Marc Galal Veranstaltungen und Seminare

Marc Galal Veranstaltungen und Seminare

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Zeit läuft! Genauso wie die Vorbereitungen für meine Seminare und Veranstaltungen – bleibt nur die Frage, ob DU dabei bist?

Ganz ehrlich: Sind 100 Prozent Provision nicht genug?

Ich gebe zwar immer 110 Prozent, bei allem was ich tue. Aber bei Provisionen wäre das möglicherweise auf Dauer nicht ganz so wirtschaftlich. Das verstehst du sicher.

Jetzt mal Spaß bei Seite: Wir haben eine großartige Community von Menschen, die etwas erreichen wollen. Falls du es genießt, mit Menschen zusammen zu sein, die etwas bewegen wollen, die bereit sind, erfolgreich zu sein, dann bist du auf meinen Seminaren genau richtig. Dazu ein Überblick über unsere Highlights, denn auch im Corona-Jahr haben wir EINIGES auf die Beine gestellt.

Und ganz nebenbei ist auch noch eine satte Gewinnmöglichkeit für dich dabei. Ist das was für dich?

Dann melde dich jetzt hier kostenfrei an!

Viele Seminare findet ohnehin ONLINE statt – du kannst also ganz bequem von zuhause aus erfahren, was dich im kommenden Jahr von mir erwartet (als erstes erfahren, wohl gemerkt!).

Kick-Off-Meeting 2022
29.01.2022

Uhrzeit: 10:00 – 18:00

Du erhältst alle deine Zugangsdaten auf deinem digitalen Ticket und loggst dich am Event-Tag ganz einfach ein.
Hol‘ dir die Infos zu meinen Plänen und Produkten und steig voll ein in unseren gemeinsamen Weg zum Erfolg!

Hier entlang zum digitalen Ticket!

Viele Grüße und bleib gesund,
wir sehen uns online!

SEI DABEI! BEIM KICK-OFF 2022

Klicke unten auf den Button und sichere dir dein exklusives Ticket, um beim Event dabei zu sein!

Es erwarten dich bis zu 100% Provisionen und vieles mehr!

#deutschlandveranstaltungen #online #marcgalal #kickoff #persönlichkeitsentwicklung #marketing #verkaufen

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

This site uses User Verification plugin to reduce spam. See how your comment data is processed.
Die mobile Version verlassen