Marketing Offensive

Die Marketing Offensive 2022

Die Marketing Offensive 2022

Die Marketing Offensive 2022“ ist ein neues Seminarformat. Thematisch liegt der Schwerpunkt wieder beim Onlinemarketing. Auch stehen bei dem zweitägigen Event neben Dirk Kreuter und Raoul Plikat wieder etliche namhafte Gastreferenten auf der Bühne. Jedoch planen wir in Berlin mit 2.500 Teilnehmern und einer begleitenden Messe deutlich größer. Auch werden das Networking und die Interaktion mit den erstmals eingesetzten „S.EX-Tags“ eine völlig neue Dimension einnehmen.

2018 haben wir zuletzt zwei Seminare mit diesem Titel durchgeführt. Die Veranstaltungen waren mit rund 1.500 Teilnehmern schon damals ein Riesenerfolg.

Jetzt-Ticket-sichern

Jetzt Ticket sichern!

Wir stehen am Anfang eines neuen digitalen Zeitalters. Sichtbar sein ist inzwischen kein Mysterium mehr. Jeder Anbieter im Markt mit etwas Budget erreicht das bei seiner Zielgruppe.

Eine ganze Industrie ist in den letzten 5 Jahren herangewachsen, um diesen Markt zu bedienen. Inzwischen hat jeder dieselben technischen Voraussetzungen. Damit wuchs die Konkurrenz. Alles ist mit wenigen Klicks vergleichbarer geworden. Das „Wie“ des Sichtbarwerdens ist jedem bekannt.

Jetzt dreht sich alles um das „Warum“. „Warum soll ich dich als Anbieter deinen Marktbegleitern vorziehen?“ Diese Frage stellen sich deine Kunden. Bewusst oder unbewusst. Wer sie nicht verständlich beantwortet, ist im Preiskampf gefangen. Der Kunde will handeln oder kauft bei der günstigeren Konkurrenz.

Hinzu kommen die steigende Inflation, die horrenden Energiepreise, Warenknappheit und Lieferengpässe. Betroffene Unternehmen im B2B verschieben Aufträge in die Zukunft. Die Kaufkraft vieler Endkunden sinkt. Willst du jetzt die Nase vorn behalten, musst du dein Denken von Grund auf verändern. Weg von: „Wie gewinne ich digital Kunden und mache mehr Umsatz?“

Jetzt-Ticket-sichern

Die entscheidende Frage ist: „Wie muss ich mein Marketing und Vertrieb aufbauen, damit ich Kunden gewinne, für die der Preis keine Rolle spielt?“

Genau darum geht es bei der „Marketing Offensive 2022“, die nach 4 Jahren erstmals wieder stattfindet.

Damit du bei exakt diesen Kunden omnipräsent wirst und die effektivste Marketingstrategie dafür findest. Genau passend für dich.

Dieses Event wird alle bisher dagewesenen Marketingevents in den Schatten stellen. Größer, contentreicher und innovativer als je zuvor.

Marketing Offensive

Nur ein paar Eckdaten:

2000+ Teilnehmer: Doppelt so groß wie 2018. Hier tauschst du dich an zwei Tagen mit Gleichgesinnten und den hellsten Köpfen der Branche aus. Neue Partnerschaften und Aufträge sind dir damit garantiert.

Über 35 Speaker auf der großen und zwei kleinen Bühnen: Weltweit führende Marketingexperten teilen ihr Wissen ohne Eigenwerbung (No Pitch Event). Und du erhältst wertvolle Einblicke von Vertretern der größten Werbeplattformen, wie du deine Marke und Angebote auf ihren Plattformen viel effizienter vermarktest.

100 % für jedermann verständlich: Alle Vorträge enthalten einen roten Faden, damit du die Inhalte mühelos umsetzen kannst – auch ohne Online-Marketing-Vorkenntnisse.

16 Themenblöcke: Egal ob du Affiliate- oder Content-Marketing betreibst, im Einzelhandel bzw. E-Commerce tätig bist oder digital mehr Kunden gewinnen willst. Hier findest du die passende Marketingstrategie, die dein Geschäftsmodell beflügelt.

Messebereich mit 60+ Ausstellern: Für jede alltägliche Herausforderung in Marketing und Vertrieb findest du hier eine Lösung. Du kannst sie vor Ort kostenlos testen und noch am selben Wochenende anwenden.

Und das ist nicht alles…

Wenn du wissen willst, was dich hier genau erwartet, dann schaue dir hier in das

Programm der „Marketing Offensive 2022 rein.

Jetzt-Ticket-sichern