KUBYstudium das 1. Semester

Menschen begleiten, Berufung leben

Wir veranstalten unser erstes von zwei Webinaren, in denen wir ausführlich das 1. Semester des KUBYstudiums vorstellen.

Falls du dich noch nicht angemeldet hast, nutze jetzt die Möglichkeit, mehr über das KUBYstudium und seine lebensverändernde Wirkung zu erfahren!

Am Ende unseres ersten Online-Treffens am Freitag verlosen wir unter den Live-Teilnehmern zusätzlich drei Plätze für ein exklusives Online-Meeting mit Clemens, unabhängig davon, ob du später das Studium machst.

Es lohnt sich für dich also doppelt, an unserem Live-Webinar am Freitag teilzunehmen.

Weitere Details zu den beiden Webinar-Terminen am 12. und 21. Februar sowie die Möglichkeit, dich anzumelden, findest du auf folgender Webseite:

Kubyseminare

Wir freuen uns sehr, wenn wir dich in einem unserer Webinare sehen und deine Fragen bestmöglich beantworten können.

Herzliche Grüße

Das KUBYteam

Aktuelles zur Bewußtseinserweiterung:

[newssubscribe list="2"]