Wann

Sa 12.Feb.2022 - So 13.Feb.2022    
10:00 - 14:00

Wo

Veranstaltungstyp

Tag der Finanzen
Online-Seminar

Erhalte das Mindset und die geheimen Anlage-Strategien der größten Investoren der Welt mit konkretem Umsetzungsplan
Auf dem Seminar erfährst Du, wie Du:

Geld gewinnbringend anlegst
3-6 % Rendite pro Monat erwirtschaftest
Geld auch bei fallenden Kursen verdienst

Jetzt Ticket sichern!

Das Seminar für Deine persönliche und
finanzielle Freiheit!

Mit über 12.000 geschulten Teilnehmern und einer Gesamtnote von 1,1

Du bist Unternehmer, Investor oder suchst nach einer geeigneten Möglichkeit, Dein Geld gewinnbringend anzulegen, um ein freies Leben zu führen? Dann bist Du beim Tag der Finanzen genau richtig! Hier gibt Dir Ulrich Müller Einblicke in die Finanzwelt und zeigt auf, wie auch Du drei bis sechs Prozent Rendite im Monat erwirtschaften kannst!

Mit über 25 Jahren Börsenerfahrung zählt der Börsenexperte zu einer der wenigen Menschen, die wirklich wissen wie Geld funktioniert. Dieses Wissen hat er kompakt und einfach verständlich in ein System gepackt, dass bereits viele Menschen in die finanzielle Freiheit begleitet.

Zu den Teilnehmern gehören Vermögensverwalter, Fondsmanager, Analysten, Investmentvorstände und sogar die BaFin.

Sei auch Du dabei und sichere Dir dieses unglaubliche Wissen!

Seminarinhalte

Geldanlage im Jahr 2022

In Zeiten von Minuszins, verschwiegener Inflation, sowie hochstehenden Gold, Immobilien und Aktienkursen ist die Frage groß, ob und wie Geld heute noch gewinnbringend angelegt werden kann. Ich werde Dir hier den perfekten Überblick geben und Dir sagen, in welcher Situation die verschiedenen Investments die richtigen sind. Ich habe für mich und meine Teilnehmer eine Lösung gefunden, mit der sie immer Geld verdienen können. Auch wenn die Kurse einmal fallend sind oder nicht in die gewünschte Richtung verlaufen.

Dein Mindset für Deine finanzielle Freiheit

Welche Glaubenssätze, Überzeugungen und Ängste bezogen auf Geld hast Du, die Dich noch von Deiner persönlichen finanziellen Freiheit zurückhalten? Reichtum beginnt im Inneren. Erst wenn Du inneren Reichtum gefunden hast bist Du wirklich frei. Ich gebe Dir mein Mindset mit auf den Weg und sage Dir genau, wie ich es geschafft habe, vollkommene finanzielle Freiheit erreicht zu haben. Wir werden genau auf Deine Glaubenssätze eingehen und diese für Dich bewusst machen, damit Deinem freien Leben nichts mehr im Wege steht.

Millionärsgeist: Festlegen Deiner Ziele

Der wichtigste und erste Schritt zur finanziellen Freiheit ist das festlegen Deiner persönlichen Ziele. Hier schauen wir genau hin und analysieren, was Du in Deinem ganzen Leben schon verdient hast, was Du in Deinem ganzen Leben schon ausgegeben hast und wie viel Geld Du eigentlich für Deine persönliche finanzielle Freiheit benötigst. Aus diesem Ergebnis lassen sich genau die nächsten Schritte festlegen, die Du gehen musst, um mit Deinem Tempo zu Deinem Ziel zu gelangen.

Geldsysteme und Vorteile von Privatanlegern

Was viele nicht wissen: Als ich mein System entwickelt habe, wollte ich zuerst einen eigenen Fond aufmachen. Bis dahin war mir jedoch eines nicht bewusst: dies ist nicht gewollt! Unsere Geld- und Bankensysteme sind so aufgebaut, dass diese für den normalen Verbraucher viel Geld kosten und damit niemals eine finanzielle Freiheit erlangt werden kann. Welche Vorteile Du jedoch als Privatanleger hast und wie Du diese für Dich nutzen kannst, erfährst Du auf dem Tag der Finanzen im Detail.

 

Jetzt-Ticket-sichern